Impressum:
Redaktionelle Verantwortung:
Gestalterische Umsetzung:

Gert Mahlitz, Ulmenstraße 1e, 26384 Wilhelmshaven
Nicole Schauerte - www.nikita-webdesign.de -
Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Das alleinige Urheberrecht an allen gezeigten Fotos liegt bei Foto-Design Gert Mahlitz. Abdruck ist nur mit Genehmigung bzw. gegen Honorar und Beleg gestattet. Urhebervermerk wird gemäß §13 Urhg verlangt. Die Verwertung des Bildes, auch auszugsweise, ist ohne Zustimmung urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Mikroverfilmung und die Verarbeitung mit eletronischen Systemen. Die Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage distanziere ich mich hiermit ausdrücklich und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.